Home
News
Wir über uns
Unsere Hunde
Homöopathie
Gedanken zum Verkauf
Impressionen
Nachzucht
gesunde Hunde
Fütterung
Impfungen
Wurmkuren
Homöopathie
Unsere Neuen 06/10
Impressum
Gästebuch
Forum
Links
weitere Tier-Kinder
Sitemap

Dieses Thema liegt mir besonders am Herzen.

Wie bei den Menschen auch, nehmen bei Vierbeinern aller Art chronische Erkrankungen immer mehr zu. Die Schulmedizin ist hier ,wenn Antibiotika und Cortison nicht mehr helfen, schnell am Ende. Meistens steht aber zuvor noch eine OP ins Haus. Ich möchte mich aber nicht in Kritik verfangen, sondern konstruktive Lösungen vorschlagen, wie man alternativ aus so manchem Dilemma herausfinden kann. Im übrigen hat die Schulmedizin natürlich auch ihren berechtigten Platz, besonders im akuten Notfall!!!

Sie können auf den nebenstehenden Unterseiten viel wissenswertes erfahren.

Ganz besonders danke ich meinen homöopathischen Lehrern Dr.med. Gudrun Hasler, Oldenburg und Peter Gienow, dem genialsten Homöopathen, den Deutschland im Moment zu bieten hat, für ihre Geduld und schnellen Antworten auf unmöglichste Fragen aller Art. Ich versuche nun auch durch eine sinnvolle Zucht und eine gute Startbasis für die Welpen, diesen schwere Krankheiten zu ersparen. 

 

 

Mein besonderes Anliegen: gesunde Tier- und Menschenkinder, viel frische Luft, gute Nahrung und Liebe sind die Standbeine